Mittwoch, 16. März 2011

AKW´s und unsere Kanzlerin

Ich habe gerade ein Appell an unsere Bundeskanzlerin unterzeichnet, wer mitmachen möchte, klickt HIER

Kommentare:

  1. Super! Habe ich auch gemacht, aber wir müssen uns alle immer wieder in unserem Verhalten im Alltag engagieren. Ich hoffe, da machen auch viele mit. Ich merke immer bei mir selbst wie schnell man in den alten Trott zurückfällt. Wechselt zum Stromanbieter Greepeace. Das ist sehr einfach und zuverlässig. Dann geht Euer Stromgeld in erneuerbare Energien. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles Liebe
    Maagdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena, danke für deinen Vorschlag!
    Ich habe mit meinem Mann darüber geredet, da ich in seine Wohnung eingezogen bin, Stromanbieter, Telefon und und und waren da bereits existent.
    Was ich erfahren habe, war für mich erleichternd: Wir sind bereits bei dem von dir genannten Anbieter!
    Jetzt gehe ich daran, meinen Bekannten- und Verwandtenkreis damit zu Revolutionieren *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen