Montag, 14. März 2011

Zeitvertreib während einer Nostalgiefahrt...

Gestern habe ich Nostalgie im ganzen Zugabteil ausgelöst. Am Ende habe ich sehr darüber geschmunzelt.
Ich brauche ständig was zu tun, vor allem in den Ruhepausen wenn der Zug (eine halbe Stunde) steht, um eine Überholung abzuwarten und es nicht viele Möglichkeiten gibt etwas zu tun.

So kam es, dass mich die Mitreisenden so im Abteil vorfanden:
Das war der Auslöser für viele Gespräche - vor allem unter den Frauen - im Zugabteil. Mich hat es gefreut, schließlich haben einige beschlossen, daheim die Häkel- oder Stricknadeln bzw. Nähmaschine mal wieder hervorzuholen um etwas zu werkeln. Ob sie es tun werden... ich weiß es nicht... allein der Gedanke, was ich damit ausgelöst habe, gefällt mir *gg*

Gewerkelt habe ich für den Ostereiertausch - ich bin sehr gespannt, wie es bei meinem Wichtelkind ankommt *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen