Dienstag, 8. März 2011

Aus Erinnerungen und Neugier werden...

...  Grannys in diesem Muster:
Wie das ganze entstanden ist? Aus einem Gespräch und der Neugier heraus mit meiner Mutter, da ich mich an die viiiiiieeeeleeennn Grannykissen erinnert habe, die wir zu Hause hatten und ihr von den tollen Grannys hier im Bloggerlang berichtet habe.
Nach einem Blick auf einige Blogs (*zwinker* in Katjas Richtung) bekam selbst Muddi wieder Lust loszulegen. Ich bekam die Einführung in dieses Muster *gg*  Was daraus wird? Weiß ich noch nicht...

Kommentare:

  1. Hej Nanne,

    hihi... da ist der Virus! Ich bin ja auch nur vor einem Jahr infiziert worden - mehr ja nicht. Und offensichtlich kommt ja alles wieder! Deine Mama ist ja wohl schon früher infiziert worden!

    Viel Spaß wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hoffe, es ist dir nicht lästig, wenn ich dir diesen BlogAward in die Hand drücke.

    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/2011/03/7-wirklich-so-viele-sollte-eigentlich.html

    Wenn doch ...
    Macht auch nix, ich mag jedenfalls deinen Blog, das sag ich dann einfach so, ohne Award.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön.....wow
    total edel die granny´s!

    AntwortenLöschen