Donnerstag, 24. März 2011

Es ist da... mein Päckchen von Andrella ;)

Gerade eben  ist meine Bestellung gekommen, die ich bei andrella gemacht habe.
Seht mal:
Ganz überrascht war ich von dem kleinen Herzen *freu* Die Visitenkarte finde ich auch wunderschön.

Meine Bestellung belief sich auf diesen Eierkorb:

Und die Wolle für die Großmütterchen - jetzt kanns losgehen *freu*
Der Postbote konnte gar nicht so schnell schauen wie ich ihm alles unterschrieben und entrissen habe.
Ganz besonders freut mich, dass die Sachen da sind, weil ich diese Woche krank geschrieben bin und wirklich mal Zeit habe, mich dem zu widmen *gg*

2 Kommentare:

  1. Also zuerstmal wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung.
    Und dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Häkeln.
    Ich bekam letzte Woche das gleiche Päckchen Wolle von Andrella ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nanne ,
    schön , dass ich dich gefunden habe . Werde jetzt öfters bei dir reinschauen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen