Montag, 7. März 2011

Immer wieder...

... wenn wir unterwegs sind, bin ich auf der Suche nach Anregungen für meinen künftigen Garten... ich nehme alle Ideen auf, die mir ins Auge springen. Fotografiert wird, was gefällt! Irgendwann... ja, irgendwann... wird das ganze auch verwirklicht werden *gg*


Besonders das Weidenrankgerüst hat es mir angetan. Mit dem Strohhut sieht das ganze noch mal lässiger aus. Ein Garten mitten auf der Straße - eine tolle Idee. Es ist übrigens das gleiche Haus bzw. "Gärtla", von zwei Seiten fotografiert.

Kommentare:

  1. Jetzt hätte ich doch fast behauptet, dass das Foto in Bayreuth aufgenommen wurde.
    Hat dann aber doch net ganz gepasst. Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nee meine Liebe, das ist ganz in unsrer Nähe...
    Fürth in der Pfarrgasse. Die ganze Gasse ist einen Besuch wert, soooo schön...

    LG Nanne

    AntwortenLöschen