Sonntag, 27. März 2011

Guten Morgen ihr Lieben ... it´s Tea Time

Na, habt ihr die Zeitverschiebung gut überstanden? Mir fehlt die Stunde Zeit jetzt schon.
Zeit fehlt mir immer, davon habe ich regulär zu wenig, aber wenn dann auch noch bewusst eine Stunde geklaut wird, macht mich das grummelig.

Da hilft wirklich nur eine Tasse Tee, bevor wir auf Modellbahnbörse aufbrechen.

Nach zweimaligem Zwinkern von mir hat sich Herr W. auch ergeben, wir gehen auch noch auf den Flohmarkt, der hier in der Nähe ist. Sowas, der Mann kann Gedanken lesen *hihi*

Ich wünsch euch was *gg*

Kommentare:

  1. Bei uns war heute leider nichts mit Flohmarkt. Es hat wie aus Kübeln gegossen.
    Hast du was tolles gefunden?
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nanne,

    ich mag die Zeitumstellung auch nicht :-(
    Die Gefäße hast du ja süß bepflanzt! Ich liebe Hornveilchen :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen