Freitag, 11. März 2011

Herzlich willkommen...

... Manuela - SelbstgemachteDinge und Yvonne - Happy Sonne!!!

Ich kann mich in letzter Zeit gar nicht so schnell umsehen, wie auf dem Blog hier neue Leser dazu kommen.
Ich freue mich über jeden von euch und hoffe, es gefällt *gg*

LG Nanne

Kommentare:

  1. Danke Nanne, für deine liebe Begrüßung. Und schön, daß ich dich auch auf meinem Blog begrüßen kann. Dann freue ich mich auf weiterhin nette Kontakte mit dir.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich hätte ich ja gerne beim Ostereiertausch mitgemacht:-) aber Tomatentausch ist auch o.k.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo nanne,
    ja, es ist immer so spannend, wer als leser dazu kommt und so entdecken wir uns, finde ich sehr schön !..hab ein bisschen bei dir gestöbert und bin so sehr begeistert von deinen *gekratzten*ostereiern ! zeigst du noch mehr? die sind echt wertvoll, ich kenne sie noch aus tschechien..
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen