Dienstag, 8. März 2011

Herzlich willkommen... *freu*

...auf meinem Blog, liebe Katja - versponnenes!

Auch nana-spinnt ein herzliches Willkommen hier (Ich bin leider nicht hinter deinen richtigen Namen gekommen *sorry*)

Ich hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nanne, DANKESCHÖN!
    Darf ich mich kurz vorstellen: Heike, wohnhaft Lüneburger Heide, verh. 3ki, 3eki, spinne, stricke, nähe!
    UND immer auf der Suche nach kreativen Blog's.
    Hab hier wieder einen gefunden!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freu mich sehr, dass du da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanne,
    schööööön, sind deine Grannys. Ich habe auch erst welche gehäkelt (aber nicht so spektakulär), da sie für einen Jungen-Babydecke waren:-) Hoffentlich zeigst du uns, was du daraus machst. Darum trag ich mich schnell als neuen Verfolger ein :-) hi,hi...
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen