Dienstag, 22. März 2011

Huch, was ist denn hier los?

Ich habe einige neue Verfolger hinzu bekommen!

Lieber Sergio - jabonesdelmundo - Soaps around the world liebe Susi - Wolke7l iebe Sternensucherin (von dir finde ich im Moment leider keinen Blog, so kann ich diesen im Post nicht verlinken *sorry*), herzlich willkommen auf meinem Blog.

Alle drei an einem Tag *freu* Ich hoffe es gefällt euch bei mir *gg*

Kommentare:

  1. Hallo Wichtelmama!

    Hi hi ich freu mich, dass du es bist.
    Allein von der Adresse konnte man das ja nicht ablesen.
    Wobei ich es mir dann aufgrund deines Posts
    gedacht habe.

    Dein Text: "Mein Päckchen ist weg...
    ... und ich bin unendlich sauer auf mich selbst.

    Mein liebes Wichtelkind, sollte es absolut auseinandergefallen bei dir ankommen - was ich fürchte -...."

    Wir könnnen ja mal Lilli fragen ob das Paket unter diesen besonderen Umständen geöffnet werden darf.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe dich bei mir verlinkt,
    wenn du mitmachst kriegst du Schokolade und das Unternehmen (http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan) spendet für Japan!

    gruß Irene

    AntwortenLöschen